mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.876 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine attraktiven Angebote für Bestandskunden

Kundenbewertung

Meine Kundentreue (15 Jahre!) wurde nicht mit einem entsrechenden Angebot zur Vertragsverlängerung belohnt. iPhones gibt es gar nicht und vergleichbare Smartphones (Samsung Galaxy) nur bei einem Aufpreis von über 200,-€, - bei einem Monatsvertrag von ca. 35,-. Von dieser Summe fällt eine Handy-Pauschale von monatlich 5,-€ an - ich habe jedoch kein neues Handy bezogen bei meiner letzten Vertragsverlängerung. Das konnte mir niemand erklären bei telefonischer Nachfrage, da reicht die Schulung nur bis zum Verkauf eines Vertrags oder von "Zusatzangeboten", für die ich keinen Bedarf habe.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

24.12.2014 um 02:54 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Wie ein Bettler behandelt

Obwohl ich seit 20 Jahren Kunde bei Debitel war, wurde ich bei meiner Verlängerungsanfrage leider wie ein Bettler behandelt und nicht wie früher hoc …
mehr …

08.10.2014 um 14:17 Uhr

Kundenbewertung

Kündigen um Top-Handy zu bekommen

Was mich stört ist: Bin schon lange Kunde mit 2 Verträgen und jedes mal muss ich kündigen, um ein besseres Handy und Tarif zu bekommen, da das was …
mehr …

04.10.2014 um 21:31 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.