mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.854 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Alter Vertrag war einfach zu teuer

Kundenbewertung

Kann eigentlich nichts Negatives schreiben. Habe noch einen alten Handyvertrag gehabt ohne Internet und ohne Smartphone. Der war einfach viel zu teuer nach heutigen Möglichkeiten .

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

25.12.2014 um 13:55 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kundenservice versucht zu helfen

Kundenservice versucht immer, freundlich zu helfen, leider haben sie mir diesmal nicht sehr gut geholfen. Wollten den Vertrag ändern, was jedoch nich …
mehr …

25.07.2014 um 08:59 Uhr

Kundenbewertung

Tarif gefällt nicht mehr

Eigentlich lief alles ganz gut ab, mir gefällt aber der tarif mitlerweile nicht mehr - deshalb die Kündigung (man findet ja schnell zB Verträge fü …
mehr …

10.06.2014 um 12:32 Uhr

Kundenbewertung

Vertrag für Viel-Telefonierer zu teuer

Wenn, wie bei meinem Vertrag, 100 Min. Gesprächsguthaben im Monat ausreichen, dann ist Mobilcom sehr gut. Viel-Telefonierer wäre der Vertrag zu teue …
mehr …

04.06.2014 um 07:44 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.