mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

20.029 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Vertrag unerlaubt verlängert

Kundenbewertung

Schon vor langer Zeit haben die meinen Vertrag einfach verlängert, obwohl ich im Kundencenterbereich ihrer Homepage nichts dergleichen angeklickt habe, vllt. haben mich die Leute bei der Supporthotline auch einfach nur getäuscht oder die Webseite war äußerst fragwürdig aufgebaut. Sowas ist mir noch nie passiert, weil die meisten Abzockmethoden ziehmlich offensichtlich sind, sofern man ein Hirn hat aber das was da gelaufen ist war wirklich gute Arbeit.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.12.2014 um 03:25 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.