mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.176 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Sehr zufrieden

Kundenbewertung

Ich bin sehr zufrieden, insbesondere wegen der problemlosen Kündigung. Ich würde jeder Zeit wieder einen Vertrag abschließen, wenn der Preis passt. Momentan gibt es aber wesentlich günstigere Anbieter.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

28.12.2014 um 11:49 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Sehr nette Mitarbeiter, toller Service

Sehr nette Mitarbeiter, sehr toller Service. Kümmern sich gut um ihre Kunden. Würde sie immer wieder nehmen, wenn ich nicht ins Ausland gehen würde …
mehr …

21.10.2014 um 20:49 Uhr

Kundenbewertung

Fast alles gut bei Debitel

Beim Kauf meines Laptops wollte ich eine Möglichkeit, sofort ins Internet zu gelangen. Durch einen Surfstick von debitel war diese Möglichkeit gegeb …
mehr …

22.08.2014 um 17:23 Uhr

Kundenbewertung

Jederzeit erreichbar, immer freundlich

Sie waren jederzeit erreichbar, immer freundlich. Wenn ich ein Problem hatte, wurde es schnell gelöst. Sie haben mir nun einen neuen Vertrag angebote …
mehr …

07.08.2014 um 04:00 Uhr

Kundenbewertung

Sehr gute Erfahrungen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Mobilcom gemacht, die Mitarbeiter sind immer freundlich gewesen und haben mich gut beraten. Persönlicher Kontakt i …
mehr …

31.07.2014 um 12:29 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.