mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040555541000
http://www.mobilcom-debitel.de

17.253 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Internetvolumen bei neuem Vertrag einfach reduziert

Kundenbewertung

An sich gut, aber bei einer telefonischen Vertragsänderung wurde ich nicht aufgeklärt, dass sich mein Internetvolumen von 1GB auf 300MB reduziert. Bei meiner Frage danach wurde mir frech empfohlen, ich könnte doch monatlich 1GB für ca. 10€ dazubuchen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.01.2015 um 09:57 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Bisher noch nie Probleme

Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Anbieter. Auch die Internetseite ist ganz gut gestaltet und bietet viel Info. Das letzte Kündigungsschreiben h …
mehr …

23.10.2014 um 07:19 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz aber geringes Datenvolumen

Gute Verbindung im Telekom-Netz. Hohe, nicht zeitgerechte Kosten und für den Preis ein sehr geringes Datenvolumen! Der Service ist ok, zur Vertragsve …
mehr …

10.10.2014 um 12:10 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Angebot mit Extra-Volumen

Angebot über Sparhandy: D1-Netz ist ausgezeichnet, 10€ Rabatt auf Allnet-Flat Tarif und zusätzlich 10€ Rabatt durch Sparhandy: somit nur 20€ i …
mehr …

10.10.2014 um 06:58 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.