mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.886 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Günstiger über Drittanbieter

Kundenbewertung

mobil-debitel hat sich in den letzten Jahren, etwas verbessert. Warum ich den Mobilfunkvertrag kündige? Weil man als Neukunde noch mehrere Vorteile bekommt als Bestandskunden. Über eBay, bekommt man noch ein besseres Angebot, als direkt bei den Providern. So ist mobilcom nicht schlecht - aber über www.sparhandy.de oder Mobilfunkverträge über eBay sind günstiger als bei den Anbietern, u.a. Telekom, Vodafone, Base, mobilcom-debitel. Das merkwürdige ist, das bei Sparhandy oder über eBay, die Verträge über mobilcom-debitel laufen, wo man noch etwas mehr spart, als direkt bei diesem Anbieter.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

05.01.2015 um 09:12 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes Netz aber geringes Datenvolumen

Gute Verbindung im Telekom-Netz. Hohe, nicht zeitgerechte Kosten und für den Preis ein sehr geringes Datenvolumen! Der Service ist ok, zur Vertragsve …
mehr …

10.10.2014 um 12:10 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Angebot mit Extra-Volumen

Angebot über Sparhandy: D1-Netz ist ausgezeichnet, 10€ Rabatt auf Allnet-Flat Tarif und zusätzlich 10€ Rabatt durch Sparhandy: somit nur 20€ i …
mehr …

10.10.2014 um 06:58 Uhr

Kundenbewertung

Prepaid-Anbieter: Bessere Konditionen

Mobilcom-debitel bietet für mich lediglich eine Vertragsoption, da ich einen Mitarbeiter von MD in der Familie habe und so das nötige Vertrauen für …
mehr …

10.09.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.