mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

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Hohe Kosten für neue SIM

Kundenbewertung

mobilcom-debitel wirbt mit kundenfreundlichen Rechnungen. Als ich bei der ersten Vertragsverlängerung 100 Euro bekommen habe, waren diese nach 3 Monaten aufgebraucht (25€/Monat Vertrag habe ich) - die Leute vor Ort können mir die Rechnung nicht erklären und am Telefon habe ich es irgendwann aufgegeben es zu verstehen, zumal ich für die Kundenhotline zahlen muß - 0800-nummer ist dort ein Fremdwort! Als ich mir ein neues Handy geholt habe musste ich auf die Mini-SIM wechseln, das ging auch schnell. Aber dass diese einmalig zusätzlich 50 Euro kostet, davon hat mir im Laden keiner was gesagt und die Kundenhotline reagiert auf Nachfragen nicht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

06.01.2015 um 06:29 Uhr

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