mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.866 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Falsche Angaben am Telefon

Kundenbewertung

Leider wurden beim letzten Anruf (als wir den Vertrag kündigen wollten) falsche Angaben gemacht. Es hieß der Vertrag verlängert sich um 1 Jahr!!!!! Nachdem wir das Angebot (200.-€) angenommen hatten kam das böse Erwachen denn der Vertrag verlängerte sich um 2 Jahre!!! So etwas nennt man wohl Betrug, Bauernfängerei oder sonst wie. Wir fühlen uns auf jeden Fall hintergangen. Die monatlichen Gebühren sind nämlich längst nicht mehr zeitgemäß, es gibt inzwischen Anbieter die verlangen ein Drittel davon.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.01.2015 um 10:45 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.