mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.955 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Online-Portal ist super - nervige Werbeanrufe

Kundenbewertung

Das Online-Portal ist super, alles kann man gut einstellen und einsehen. Reaktionszeiten sind manchmal spitze (<1Tag) bis zu katastrophal (>7 Tage). In Flensburg gibt es kein HSDPA+... in anderen größeren Städten flächendeckend. Was absolut gar nicht geht, sind die nervigen Werbeanrufe - mehrmals täglich, auch während der Arbeitszeit. Obwohl ich das mehrmals untersagt habe und online deaktiviert hatte... Kündigung per Fax wurde akzeptiert. MD kann man nehmen, sollte man dann aber über einen Discounter buchen, um bessere Konditionen zu bekommen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

09.01.2015 um 08:00 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Bisher noch nie Probleme

Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Anbieter. Auch die Internetseite ist ganz gut gestaltet und bietet viel Info. Das letzte Kündigungsschreiben h …
mehr …

23.10.2014 um 07:19 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz aber geringes Datenvolumen

Gute Verbindung im Telekom-Netz. Hohe, nicht zeitgerechte Kosten und für den Preis ein sehr geringes Datenvolumen! Der Service ist ok, zur Vertragsve …
mehr …

10.10.2014 um 12:10 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Angebot mit Extra-Volumen

Angebot über Sparhandy: D1-Netz ist ausgezeichnet, 10€ Rabatt auf Allnet-Flat Tarif und zusätzlich 10€ Rabatt durch Sparhandy: somit nur 20€ i …
mehr …

10.10.2014 um 06:58 Uhr

Kundenbewertung

Einigermaßen zufrieden - Anrufe nerven

Ich bin so einigermaßen zufrieden, nur das Anrufen nervt, wo einem erzählt wird, es gibt was kostenlos und dann wird nach der Kontonummer gefragt. D …
mehr …

06.10.2014 um 07:29 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.