mobilcom-debitel Erfahrungsberichte

Telefon: 040 55 55 41 540
http://www.mobilcom-debitel.de

30.443 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung

Kein gutes Angebot nach Kündigung

Kundenbewertung

Linke Hand weiß nicht, was die rechte tut

Die Kundenhotline ist der inkompetenteste Support, mit dem ich jemals zu tun hatte. Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut. Nach der ersten Kündigung wurde mir angeboten,…

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

26.09.2014 um 09:51 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Tarifänderung führt zu Vertragsverlängerung

Bei einem der dauernden Werbeanrufe bestätigte meine Frau ungewollt irgendeine Tarifänderung zu Ihrem " "Vorteil". Der Nachteil war, dass die bereits zu einem bestimmten Zeitpunkt getätigte und bestätigte Kündigung hinfällig…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

18.08.2014 um 13:34 Uhr

Kundenbewertung

Agressive und ungünstige Angebote zur Vertragsverlängerung

Agressive und ungünstige Angebote zur Vertragsverlängerung auf der Webseite. Nervende Anrufe des Kundendienstes.


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

17.08.2014 um 15:24 Uhr

Kundenbewertung

Lästige Rückgewinnungsanrufe

Trotz zugesagtem Festpreis immer teurer. Ständiges Anrufen der Callcenter (teilweise 3x täglich) nervt schrecklich. Auch nach Bitte um Unterlassung (per Schriftfrom) wird weiter angeufen.


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

28.07.2014 um 09:47 Uhr

Kundenbewertung

Kündigungsbestätigung per Telefon

Älterer Vertrag, der sich mehrmals verlängerte, gekündigt. Nach Aboalarm Kündigung sollte noch einmal telefonisch bestätigt werden. Bei dieser Bestätigung versuchte man mir einen neuen Vertrag aufzuhalsen und war extrem unfreundlich.


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

12.07.2014 um 05:52 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Freenet TV kündigen: Achte auf den richtigen Vertragspartner!

Elena Petznik

Card Image

Freenet TV kündigen: Achte auf den richtigen Vertragspartner!

Freenet TV-Verträge können sowohl direkt beim Anbieter, als auch über mobilcom-debitel geschlossen werden. Egal, wo du deinen Vertrag geschlossen hast, wir erklären dir, wie du Freenet TV kündigen kannst.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.