mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.876 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kein gutes Angebot nach Kündigung

Kundenbewertung

Wenig Erfahrungen. Konnten nach der Kündigung kein adäquates Angebot vorlegen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

14.01.2015 um 23:10 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Lästige Rückgewinnungsanrufe

Trotz zugesagtem Festpreis immer teurer. Ständiges Anrufen der Callcenter (teilweise 3x täglich) nervt schrecklich. Auch nach Bitte um Unterlassung …
mehr …

28.07.2014 um 09:47 Uhr

Kundenbewertung

Kündigungsbestätigung per Telefon

Älterer Vertrag, der sich mehrmals verlängerte, gekündigt. Nach Aboalarm Kündigung sollte noch einmal telefonisch bestätigt werden. Bei dieser Be …
mehr …

12.07.2014 um 05:52 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.