mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

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Nervige Abos bei mobilcom

Kundenbewertung

An sich war ich eigentlich ganz zufrieden. Aber eine solche Abzocker Kundenhotlinie ist mir noch nicht untergekommen. Mich betrifft es ja nicht nur alleine, sondern auch andere in meinem Umfeld. Da muss ich sagen bin ich schwer enttäuscht, dass nun schon Mobilfunkanbieter Aboabzocke betreiben. Der Empfang war durchschnittlich gut. In der Stadt und so einwandfrei. Ich bewege mich wegen meiner Arbeit auch viel in ländlichen Gebieten, da gab es die meisten Probleme. Schlechter bis kein Empfang. Internet verschwindet ab und an auch ohne Grund und Vorwarnung, was mich besonders sauer macht, da ich durch das 6 monatliche Abo nun mehr Surfvolumen habe, es aber nie ausschöpfen kann. Es wurde schon getestet, dass es nicht am Handy liegt. In allem möchte ich keinen Vertrag mehr haben bei mobilcom.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

17.01.2015 um 10:16 Uhr

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