mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040555541000
http://www.mobilcom-debitel.de

17.265 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ungenügende Netzabdeckung

Kundenbewertung

Kundenservice mehrmals kontaktiert wegen ungenügender Netzabdeckung und keiner Erreichbarkeit in der Wohnung! Musste eine Prepaid-Karte kaufen von Telekom , damit meine Frau in der Wohnung erreichbar ist.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.01.2015 um 11:03 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kosten zu hoch - beste Verbindung

Kosten für den Tarif zu hoch. Beste Verbindung, da der Provider D1-Netz anbot! Alles in allem würde ich nicht bei Mobilcom mehr abschliesse. Bei Pro …
mehr …

28.08.2014 um 02:46 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen schnell aufgebraucht

Ich benutze das Handy teilweise auch beruflich, da ist das Datenvolumen recht schnell aufgebraucht. Empfang am Firmenstandort teilweise sehr schlecht. …
mehr …

17.08.2014 um 11:11 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.