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Inkompetente Mitarbeiter im Kundenshop

Kundenbewertung

Als das Smartphone kaputt ging, wollte ich den Vertrag mit einem neuen Handy verlängern. Aussage des Mitarbeiters im Kundenshop: "Sie sind erst in 3 Tagen mit einer Freischaltung der Vertragsverlängerung dran, Sie können jetzt von mir weder ein neues Handy noch eine Vertragsverlängerung bekommen. Ihre Daten sind noch nicht freigeschaltet." Einige Tage später rief die Hotline bei mir an und bot mir eine Vertragsverlängerung an. Dem Mitarbeiter schilderte ich die Situation im Shop und er sagte nur: "Das ist bedauerlich, aber die Mitarbeiter im Shop sind nicht unbedingt kompetent, hätten Sie mal hier angerufen."

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.01.2015 um 07:23 Uhr

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