mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.441 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine Antwort zwecks Abrechnung

Kundenbewertung

Keine Antwort bekommen zwecks Abrechnung.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.01.2015 um 10:54 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Intransparente Rechnungen, falsche SMS

Intransparente Rechnungen werden erstellt, die der Kundenservice selbst nicht erklären kann. Das Bezahlverfahren wird von Einzug auf Rechnung umgeste …
mehr …

15.10.2014 um 09:00 Uhr

Kundenbewertung

Nicht kulant, falsche Rechnung

Keine Kulanz: Ich habe meinen Vertrag 3 Tage zu spät gekündigt. Der Tag des Vertragsabschlusses wird nicht als Bereitstellung der Leistung interpret …
mehr …

10.10.2014 um 10:41 Uhr

Kundenbewertung

Ungebuchte Option berechnet

Mir wurde in der ersten Rechnung eine Option dazu berechnet, die ich gar nicht bestellt hatte (deutschlandweite Homezone). Jetzt kämpfe ich, die Opti …
mehr …

07.10.2014 um 07:37 Uhr

Kundenbewertung

Teure Roaminggebühren

In Deutschland hatte ich soweit kaum Probleme, außer beim langsamen Internet. Ich bin aber viel in der Schweiz unterwegs. Obwohl ich internationales …
mehr …

08.09.2014 um 07:41 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.