mobilcom-debitel Erfahrungsberichte

Telefon: 040 55 55 41 540
http://www.mobilcom-debitel.de

30.524 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung

Keine Antwort zwecks Abrechnung

Kundenbewertung

Intransparente Rechnungen, falsche SMS

Intransparente Rechnungen werden erstellt, die der Kundenservice selbst nicht erklären kann. Das Bezahlverfahren wird von Einzug auf Rechnung umgestellt ohne mich zu informieren. In den Einzelverbindungen tauchen SMS auf, manchmal…

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

15.10.2014 um 09:00 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Nicht kulant, falsche Rechnung

Keine Kulanz: Ich habe meinen Vertrag 3 Tage zu spät gekündigt. Der Tag des Vertragsabschlusses wird nicht als Bereitstellung der Leistung interpretiert sondern der Onlineabschluss. Somit zahle ich 12 Monate…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

10.10.2014 um 10:41 Uhr

Kundenbewertung

Ungebuchte Option berechnet

Mir wurde in der ersten Rechnung eine Option dazu berechnet, die ich gar nicht bestellt hatte (deutschlandweite Homezone). Jetzt kämpfe ich, die Option wieder loszuwerden. Man hat mich ja vor…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

07.10.2014 um 07:37 Uhr

Kundenbewertung

Linke Hand weiß nicht, was die rechte tut

Die Kundenhotline ist der inkompetenteste Support, mit dem ich jemals zu tun hatte. Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut. Nach der ersten Kündigung wurde mir angeboten,…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

26.09.2014 um 09:51 Uhr

Kundenbewertung

Teure Roaminggebühren

In Deutschland hatte ich soweit kaum Probleme, außer beim langsamen Internet. Ich bin aber viel in der Schweiz unterwegs. Obwohl ich internationales Roaming ausgeschalten habe, bekomme ich trotzdem jeden Monat…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

08.09.2014 um 07:41 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Freenet TV kündigen: Achte auf den richtigen Vertragspartner!

Elena Petznik

Card Image

Freenet TV kündigen: Achte auf den richtigen Vertragspartner!

Freenet TV-Verträge können sowohl direkt beim Anbieter, als auch über mobilcom-debitel geschlossen werden. Egal, wo du deinen Vertrag geschlossen hast, wir erklären dir, wie du Freenet TV kündigen kannst.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.