mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.126 Gesamt-Bewertungen

71%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechtere Angebote für Bestandskunden

Kundenbewertung

Preis-Leistung passt einfach nicht. Ich als Bestandskunde bekomme keine 10% Rabatt und schlechtere Angebote als Neukunden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

28.01.2015 um 05:47 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Kündigen um Top-Handy zu bekommen

Was mich stört ist: Bin schon lange Kunde mit 2 Verträgen und jedes mal muss ich kündigen, um ein besseres Handy und Tarif zu bekommen, da das was …
mehr …

04.10.2014 um 21:31 Uhr

Kundenbewertung

Handy nur für Neukunden

Ich habe einen Vertrag verlängern wollen und bin mittlerweile so verärgert, dass ich kündigen werde. Das Wunschhandy (HTC One M8 in gunmetalgrey) s …
mehr …

23.09.2014 um 19:39 Uhr

Kundenbewertung

Kundenbindung wird hier kleingeschrieben

Kundenbindung ist hier kleingeschrieben. Bei Vertragsverlängerung von Tarif mit "+ 5-Option" (bedeutet: 5€ teurer im Monat, dafür günstigeres Ang …
mehr …

21.08.2014 um 19:07 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Beratung durch Mitarbeiter

Schlechte Beratung durch die Mitarbeiter. Es werden laufend Zusatzoptionen am Telefon beworben aber nichts wird dafür getan, um seine Handykosten zu …
mehr …

15.07.2014 um 19:28 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.