mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.126 Gesamt-Bewertungen

71%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nur persönlich möglich: Abbestellen oder Deaktivieren

Kundenbewertung

Nervige Werbe-Anrufe am Telefon! Das Abbestellen/Deaktivieren ist natürlich sehr umständlich und nur persönlich beim Provider mit Unterschrift möglich. Nachdem das erledigt war, konnte ich aus meinem derzeitiogen, total veralteten und viel zu teuren Tarif (Wenigtelefonierer) nicht in meinen Wunschtarif wechseln (ebenfalls ein Wenigtelefonierer-Tarif). Also muss ich kündigen. Die website ist ganz ansprechend und OK, gute Rechnungsübersicht

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung -

07.09.2014 um 07:44 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.