mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.213 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Bisher keine Probleme - in letzter Zeit Werbeanrufe

Kundenbewertung

War 22 Jahre Kunde, hatte bisher keine Probleme. Aber in letzter Zeit wurde ich mit sogenannten Werbeanrufen überhäuft, dass wenn man nur einmal ja sagt, ein neuer Vertrag oder irgendwelche Zusatzleistungen auf der Rechnung auftauchten. Diese werden dann trotz mehrmaligen Anrufen im Kundencenter weiter abgebucht. Für diese Dreistigkeit möchte ich nicht weiter bezahlen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.02.2015 um 18:54 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.