mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.203 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Teure Roaminggebühren

Kundenbewertung

In Deutschland hatte ich soweit kaum Probleme, außer beim langsamen Internet. Ich bin aber viel in der Schweiz unterwegs. Obwohl ich internationales Roaming ausgeschalten habe, bekomme ich trotzdem jeden Monat davon Gebühren. Das ist nicht mehr weiter akzeptabel

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.09.2014 um 07:41 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Intransparente Rechnungen, falsche SMS

Intransparente Rechnungen werden erstellt, die der Kundenservice selbst nicht erklären kann. Das Bezahlverfahren wird von Einzug auf Rechnung umgeste …
mehr …

15.10.2014 um 09:00 Uhr

Kundenbewertung

Nicht kulant, falsche Rechnung

Keine Kulanz: Ich habe meinen Vertrag 3 Tage zu spät gekündigt. Der Tag des Vertragsabschlusses wird nicht als Bereitstellung der Leistung interpret …
mehr …

10.10.2014 um 10:41 Uhr

Kundenbewertung

Ungebuchte Option berechnet

Mir wurde in der ersten Rechnung eine Option dazu berechnet, die ich gar nicht bestellt hatte (deutschlandweite Homezone). Jetzt kämpfe ich, die Opti …
mehr …

07.10.2014 um 07:37 Uhr

Kundenbewertung

Permanente Anrufe von Hotlines

Nerviges, permanentes Anrufen von Hotlines während der Arbeitszeit. Obwohl zu Werbeanrufen nein gesagt wurde, steht das Gegenteil in den Vertragsinfo …
mehr …

17.08.2014 um 20:15 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.