mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.461 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Empfang von O2 war nicht immer zufriedenstellend

Kundenbewertung

Der Empfang von O2 war nicht immer zufriedenstellend. Wie schon in der Befragung wird auf Wünsche der Altvertragspartner nicht eingegangen, um bessere Verträge zu bekommen bleibt einem nur der Weg der Kündigung. Andere Anbieter haben auch zum Teil bessere Angebote.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

09.02.2015 um 10:56 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Kundenbewertung

Keine passenden Angebote

Ich habe seit dem Jahr 2000 einen Vertrag bei debitel und es wurde automatisch immer teurer. Es wurde nie für den Kunden ein passendes Angebot abgest …
mehr …

10.10.2014 um 17:15 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.