mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040555541000
http://www.mobilcom-debitel.de

17.643 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

15 Minuten bis man bei der Servicehotline zugestellt wurde

Kundenbewertung

Mitarbeiter der Servicehotline haben teilweise falsche Versprechungen gegeben, welche nicht eingehalten wurden. Außerdem dauerte es teilweise bis zu 15 Minuten bis man bei der Servicehotline zugestellt wurde.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

09.02.2015 um 14:39 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.