mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.471 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Passwort nicht mehr existent

Kundenbewertung

Habe die letzten Jahre kein Handy gebraucht. War seit 1999 Kunde. Um meinen nächsten Kündigungstermin zu erfahren wollte ich das Kundenportal besuchen, was sich leider als nicht möglich herausstellte. Offenbar war mein Passwort nicht mehr existent. Unter "Passwort vergessen" bekam ich nach längerer Zeit ein Ersatzpasswort per E-Mail. Damit konnte ich mich neu anmelden, aber zur Bestätigung sollte ich noch eine Mail mit einem Link erhalten, auf die ich bis heute warte. Der Versuch über die Hotline war erfolgversprechender. Hier erfuhr ich zumindest meinen nächsten Kündigungstermin jedoch ein Besuch des Kundenportals scheiterte trotz neuem Passwort an den gleichen Hürden wie beim ersten Mal. Die Bestätigungsmail mit dem Link kam nicht. Hier besteht wohl ein Nachholbedarf das Kundenportal erreichbar zu machen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

17.02.2015 um 15:01 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.