mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.480 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine Angebote zur Vertragsverlängerung

Kundenbewertung

Keine Erinnerung, dass der Vertrag ausgelaufen ist und automatisch verlängert wurde. Kein Angebot zur Verlängerung oder Auswahl eines neuen Gerätes. Manuelle Angebote auf der Homepage sind entweder zu teuer (schlechtere Tarife als original Provider) und die Auswahl der Geräte leider auch zu gering. Zudem ist die Webseite nicht vollständig iPad kompatibel. Navigation dadurch teilweise nervig.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

14.08.2014 um 19:57 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.