mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.854 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Betrugsversuche per Telefon

Kundenbewertung

Es handelte sich um den Versuch, mir am Telefon zusätzliche Serviceleistungen (angeblich kostenfreie Telefon-Hotline) "aufzuschwatzen". Trotz unmissverständlichem Hinweis, nichts an meinem bestehenden Vertrag ändern zu wollen, wurde mir angeboten, mir "nur" eine SMS zu zu senden, mir entstünden keine Kosten. Nach kurzer Recherche im Internet konnte ich diese Vorgehensweise als verbreitete Masche erkennen, mit der bereits mehrere Leute über den Tisch gezogen worden waren, da sie anschließend monatlich 2,99 € zahlen sollten, obwohl die "Zusatzdienste" als kostenfrei angegeben worden waren. In meinen Augen ein klarer Betrugsversuch am Kunden!

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung -

23.02.2015 um 17:33 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Kundenbewertung

Keine passenden Angebote

Ich habe seit dem Jahr 2000 einen Vertrag bei debitel und es wurde automatisch immer teurer. Es wurde nie für den Kunden ein passendes Angebot abgest …
mehr …

10.10.2014 um 17:15 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.