Betrugsversuche per Telefon
Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte
Nirgends Empfang, viel zu teuer, Service nie erreichbar
Wie schon gesagt: Nirgendswo Empfang, der Anbieter ist viel zu teuer und der Service ist auch nie erreichbar. …
mehr …
Aggressive Werbung am Telefin
Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …
Preis überteuert, keine Erinnerung an Vertragsverlängerung
Den monatlichen Preis von fast 50€ finde ich sehr überteuert, es lohnt sich nur die ersten 12 bzw. 24 Monate, einen Vertrag abzuschließen. Das wir …
mehr …
Shops sind nur auf Provision aus
Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …
Keine passenden Angebote
Ich habe seit dem Jahr 2000 einen Vertrag bei debitel und es wurde automatisch immer teurer. Es wurde nie für den Kunden ein passendes Angebot abgest …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Es handelte sich um den Versuch, mir am Telefon zusätzliche Serviceleistungen (angeblich kostenfreie Telefon-Hotline) "aufzuschwatzen". Trotz unmissverständlichem Hinweis, nichts an meinem bestehenden Vertrag ändern zu wollen, wurde mir angeboten, mir "nur" eine SMS zu zu senden, mir entstünden keine Kosten. Nach kurzer Recherche im Internet konnte ich diese Vorgehensweise als verbreitete Masche erkennen, mit der bereits mehrere Leute über den Tisch gezogen worden waren, da sie anschließend monatlich 2,99 € zahlen sollten, obwohl die "Zusatzdienste" als kostenfrei angegeben worden waren. In meinen Augen ein klarer Betrugsversuch am Kunden!
23.02.2015 um 17:33 Uhr