mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.425 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zu Hause schlechter Empfang

Kundenbewertung

Zu Hause schlechter Empfang

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

24.02.2015 um 18:19 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes Netz aber geringes Datenvolumen

Gute Verbindung im Telekom-Netz. Hohe, nicht zeitgerechte Kosten und für den Preis ein sehr geringes Datenvolumen! Der Service ist ok, zur Vertragsve …
mehr …

10.10.2014 um 12:10 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Angebot mit Extra-Volumen

Angebot über Sparhandy: D1-Netz ist ausgezeichnet, 10€ Rabatt auf Allnet-Flat Tarif und zusätzlich 10€ Rabatt durch Sparhandy: somit nur 20€ i …
mehr …

10.10.2014 um 06:58 Uhr

Kundenbewertung

Beratung: Hotline besser als Filiale

Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter. Kann aber die Beratung in der Filiale überhaupt nicht empfehlen, sondern dann die Hotline, die kompetent ber …
mehr …

29.08.2014 um 16:08 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.