mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.425 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schwierig zu erreichender Kundenservice

Kundenbewertung

Datentarife mit Tablet haben, andres als Handyverträge, keinerlei interessante Optionen zur Vertragsverlängerung. So bindet man sicher keine Kunden. Die Kundenhotline ist telefonisch für mich nicht erreichbar, da ich immer aufgefordert werde, die Handynummer für meinen Vertrag einzugeben. Die Nummer meines Tablets wird dann aber angeblich nicht erkannt, und so komme ich nie an einen Kundenberater heran, weil es keinerlei Option gibt, auch ohne diese Angabe einen Menschen zu sprechen zu bekommen. Das Schreiben, dass meine Kündigung "bestätigt", fordert mich nun umgekehrt auf, meine Kündigung telefonisch zu bestätigen. Das ist eine immer mehr Verbreitung findende Unart, die tierisch nervt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.02.2015 um 10:38 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Bisher noch nie Probleme

Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Anbieter. Auch die Internetseite ist ganz gut gestaltet und bietet viel Info. Das letzte Kündigungsschreiben h …
mehr …

23.10.2014 um 07:19 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz aber geringes Datenvolumen

Gute Verbindung im Telekom-Netz. Hohe, nicht zeitgerechte Kosten und für den Preis ein sehr geringes Datenvolumen! Der Service ist ok, zur Vertragsve …
mehr …

10.10.2014 um 12:10 Uhr

Kundenbewertung

Einigermaßen zufrieden - Anrufe nerven

Ich bin so einigermaßen zufrieden, nur das Anrufen nervt, wo einem erzählt wird, es gibt was kostenlos und dann wird nach der Kontonummer gefragt. D …
mehr …

06.10.2014 um 07:29 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.