mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.219 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gute Online-Verwaltung

Kundenbewertung

Sehr gute Online-Account-Verwaltung. Habe den Vertrag aber nur zu Testen gewählt und weil er kostenlos war.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.02.2015 um 10:58 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kundenservice versucht zu helfen

Kundenservice versucht immer, freundlich zu helfen, leider haben sie mir diesmal nicht sehr gut geholfen. Wollten den Vertrag ändern, was jedoch nich …
mehr …

25.07.2014 um 08:59 Uhr

Kundenbewertung

Tarif gefällt nicht mehr

Eigentlich lief alles ganz gut ab, mir gefällt aber der tarif mitlerweile nicht mehr - deshalb die Kündigung (man findet ja schnell zB Verträge fü …
mehr …

10.06.2014 um 12:32 Uhr

Kundenbewertung

Vertrag für Viel-Telefonierer zu teuer

Wenn, wie bei meinem Vertrag, 100 Min. Gesprächsguthaben im Monat ausreichen, dann ist Mobilcom sehr gut. Viel-Telefonierer wäre der Vertrag zu teue …
mehr …

04.06.2014 um 07:44 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.