mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.441 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Unwahre Aussagen um weiterhin Kunde zu bleiben

Kundenbewertung

Nachdem ich 16 Jahre lang Kunde bei mobilcom-debitel war (Vertragskosten 10 Euro) wurde ich von einem Callcenter angerufen, um meinen Vertrag zu verlängern. Mit unwahren Aussagen überzeugte man mich auch weiterhin Kunde zu bleiben, was damit endete, dass ich danach Vertragskosten von 29,95 Euro am Hals hatte und das für durchschnittlich 6 Min. telefonieren monatlich. Ich hatte weder Internet noch Zusatzleistungen gebucht. Nur telefonieren konnte und wollte ich. Eigentlich war es vor dieser Abzocke auch schon zu teuer, ich wollte aber gern meine Telefonnummer behalten und bin deshalb nicht schon früher auf Prepaid umgestiegen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.02.2015 um 05:27 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Kundenbewertung

Keine passenden Angebote

Ich habe seit dem Jahr 2000 einen Vertrag bei debitel und es wurde automatisch immer teurer. Es wurde nie für den Kunden ein passendes Angebot abgest …
mehr …

10.10.2014 um 17:15 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.