mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.202 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Volumen reicht nicht sehr lange

Kundenbewertung

Volumen reicht nicht sehr lange (ca. 2 Wochen) und wird dann so langsam, dass keine Sicherheits-Updates mehr möglich sind.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.08.2014 um 16:19 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Unpassende und teure Tarife

Viel zu schlechte Konditionen für mobiles Internet: Für 300 MB zahlt man bei mobilcom-debitel 9,95 Euro. Da bekomme ich bei NettoKOM 1 GB. Für 14, …
mehr …

07.10.2014 um 13:02 Uhr

Kundenbewertung

Teure Handys und veraltete Tarife

Altbackene Tarife mit wenig Datenvolumen, schlechte Erreichbarkeit der Hotline. Außerdem gibt es lange Wartezeiten und teilweise unübersichtliche Au …
mehr …

19.09.2014 um 20:57 Uhr

Kundenbewertung

Mobilcom-debitel verliert mit mir einen sehr, sehr guten Kunden. Ich bin Kunde seit dem 06.05.2009. Diesen Vetrag hatte ich beim Mediamarkt gemacht. E …
mehr …

09.09.2014 um 10:53 Uhr

Kundenbewertung

Kostenloses LTE gar nicht kostenlos

Werde nach 3 Wochen angerufen, ich sei ein treuer Stammkunde, ob ich nicht kostenloses LTE möchte. Nachdem sie die Vertragsdaten vorgelesen hat, hät …
mehr …

20.08.2014 um 17:39 Uhr

Kundenbewertung

Man bekommt weniger, als man denkt

Traurig aber wahr: Man bekommt weniger, als man denkt. Abgemacht waren 500 MB an Internet, bekommen habe ich 300. Sprachaufzeichnung nicht auffindbar …
mehr …

17.08.2014 um 16:52 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.