mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.501 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Unnötige Bestätigung per Telefon für Kündigung gefordert

Kundenbewertung

Nach der Kündigung habe ich ein Schreiben von mobilcom-debitel bekommen. Um den Vertrag zu kündigen, muss ich anrufen und die Kündigen bestätigen. Warum soll ich das machen? Das ist unverständlich.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

28.02.2015 um 14:31 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Wie ein Bettler behandelt

Obwohl ich seit 20 Jahren Kunde bei Debitel war, wurde ich bei meiner Verlängerungsanfrage leider wie ein Bettler behandelt und nicht wie früher hoc …
mehr …

08.10.2014 um 14:17 Uhr

Kundenbewertung

Kündigen um Top-Handy zu bekommen

Was mich stört ist: Bin schon lange Kunde mit 2 Verträgen und jedes mal muss ich kündigen, um ein besseres Handy und Tarif zu bekommen, da das was …
mehr …

04.10.2014 um 21:31 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.