mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.886 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Bei Neuabschluss ist der Vertrag günstiger

Kundenbewertung

Von der Sache her gut, aber der Vertrag ist zu teuer, weil es über die Telekom läuft. Ich habe aber hier nur ordentlichen Empfang über Telekom, alles andere ist Murks. Bei Neuabschluss ist der Vertrag günstiger. Deshalb meine Kündigung.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.03.2015 um 10:39 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes Netz aber geringes Datenvolumen

Gute Verbindung im Telekom-Netz. Hohe, nicht zeitgerechte Kosten und für den Preis ein sehr geringes Datenvolumen! Der Service ist ok, zur Vertragsve …
mehr …

10.10.2014 um 12:10 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Angebot mit Extra-Volumen

Angebot über Sparhandy: D1-Netz ist ausgezeichnet, 10€ Rabatt auf Allnet-Flat Tarif und zusätzlich 10€ Rabatt durch Sparhandy: somit nur 20€ i …
mehr …

10.10.2014 um 06:58 Uhr

Kundenbewertung

Beratung: Hotline besser als Filiale

Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter. Kann aber die Beratung in der Filiale überhaupt nicht empfehlen, sondern dann die Hotline, die kompetent ber …
mehr …

29.08.2014 um 16:08 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.