mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.892 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gutes Online-Angebot, aber unübersichtlich Tarife

Kundenbewertung

Online alles bestens, Onlinerechnung übersichtlich, bei Handytarifen schwierig den richtigen Tarif zu finden bzw. Wechsel von Mobileanbieter zu einem Anderen schwierig

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.03.2015 um 21:11 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes Angebote - ständige Anrufe

Gutes Angebot, aber man versucht ständig, durch Anrufe neue Tarife oder Zweitverträge zu vermitteln (meist mit nicht eindeutigen Angeboten). Bsp.: M …
mehr …

26.09.2014 um 11:43 Uhr

Kundenbewertung

Prepaid-Anbieter: Bessere Konditionen

Mobilcom-debitel bietet für mich lediglich eine Vertragsoption, da ich einen Mitarbeiter von MD in der Familie habe und so das nötige Vertrauen für …
mehr …

10.09.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Will nur Neuverträge abschließen

Mobilcom Debitel will nur Neuverträge abschließen. Ich brauche nur eine Internet Flat, dazubuchen geht laut Berater nicht. …
mehr …

06.08.2014 um 07:40 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.