mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.471 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Unnötige und nervige Angebote zur Vertragsverlängerung

Kundenbewertung

Ich habe meinen Vertrag im Jahr 2013 für 2 Jahre abgeschlossen. Nicht erst seit sich das Datum des Vertragsende nähert ruft mich mobilcom-debitel mehrfach im Monat, teilweise sogar mehrfach täglich, an. Mir wird jedesmal entweder ein sog. Service-Paket angeboten. Bei den Gesprächen wurde NIEMALS auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich habe dann später so reagiert, dass ich, sowie ich feststellte, dass mobilcom-debitel anrief, direkt aufgelegt habe. Alles in allem schlechter Service, Bauernfängerei, schlechtes Netz und schlechtes mobiles Internet für zu viel Geld. NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.03.2015 um 15:23 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Wie ein Bettler behandelt

Obwohl ich seit 20 Jahren Kunde bei Debitel war, wurde ich bei meiner Verlängerungsanfrage leider wie ein Bettler behandelt und nicht wie früher hoc …
mehr …

08.10.2014 um 14:17 Uhr

Kundenbewertung

Nervige Marketing-Anrufe

Es bestehen langjährig zwei Vertragstarife im netzinternen Flat-Modus, die als zufrieden stellend bewertet werden. Etwas nervig sind regelmäßige Ma …
mehr …

05.10.2014 um 21:12 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.