mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.425 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gutschrift muss zurückbezahlt werden

Kundenbewertung

Ich habe für meine Vertragsverlängerung eine Gutschrift über 120 € erhalten und festgestellt, dass ich diese Monat für Monat zurückzahlen muss. Mir werden weiterhin 10 € abgezogen, obwohl ich kein neues Smartphone erhalten habe. Das ist keine Gutschrift, das ist ein nicht gewünschter Kredit!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

05.03.2015 um 10:24 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Alles in Ordnung - Probleme mit Jamba-Abo

Am Anfang ist was schief gelaufen. Jamba-Abo war nicht ausgeschaltet und ich musste deswegen paar hundert Euro zu viel bezahlen (was ich nachher von J …
mehr …

03.06.2014 um 19:01 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.