mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.814 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Meine Rechnung wurde immer teurer

Kundenbewertung

Meine Rechnung wurde immer teurer, obwohl ich nicht viel mehr telefoniere als sonst. Wenn ich die Holine anrufe bekomme ich immer keine Verbindung und seit kurzen komme ich nicht mehr an meine Einzelverbindung ran, um zu kontrollieren, wo ich hin telefoniert habe.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

05.03.2015 um 16:21 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Intransparente Rechnungen, falsche SMS

Intransparente Rechnungen werden erstellt, die der Kundenservice selbst nicht erklären kann. Das Bezahlverfahren wird von Einzug auf Rechnung umgeste …
mehr …

15.10.2014 um 09:00 Uhr

Kundenbewertung

Nicht kulant, falsche Rechnung

Keine Kulanz: Ich habe meinen Vertrag 3 Tage zu spät gekündigt. Der Tag des Vertragsabschlusses wird nicht als Bereitstellung der Leistung interpret …
mehr …

10.10.2014 um 10:41 Uhr

Kundenbewertung

Ungebuchte Option berechnet

Mir wurde in der ersten Rechnung eine Option dazu berechnet, die ich gar nicht bestellt hatte (deutschlandweite Homezone). Jetzt kämpfe ich, die Opti …
mehr …

07.10.2014 um 07:37 Uhr

Kundenbewertung

Teure Roaminggebühren

In Deutschland hatte ich soweit kaum Probleme, außer beim langsamen Internet. Ich bin aber viel in der Schweiz unterwegs. Obwohl ich internationales …
mehr …

08.09.2014 um 07:41 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.