mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.914 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechteres Netz als bei Vodafone direkt

Kundenbewertung

Soweit war alles ok. Ich hatte Vodafone dabei und Freunde, die Originalverträge von Vodafone haben haben einen besseren Empfang gehabt. Dazu kommt, dass ich zu viel für ein neues Handy bezahlen muss, wenn ich den Vertrag verlängere.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

06.03.2015 um 14:46 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kündigen um Top-Handy zu bekommen

Was mich stört ist: Bin schon lange Kunde mit 2 Verträgen und jedes mal muss ich kündigen, um ein besseres Handy und Tarif zu bekommen, da das was …
mehr …

04.10.2014 um 21:31 Uhr

Kundenbewertung

Handy nur für Neukunden

Ich habe einen Vertrag verlängern wollen und bin mittlerweile so verärgert, dass ich kündigen werde. Das Wunschhandy (HTC One M8 in gunmetalgrey) s …
mehr …

23.09.2014 um 19:39 Uhr

Kundenbewertung

Teure Handys und veraltete Tarife

Altbackene Tarife mit wenig Datenvolumen, schlechte Erreichbarkeit der Hotline. Außerdem gibt es lange Wartezeiten und teilweise unübersichtliche Au …
mehr …

19.09.2014 um 20:57 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.