mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.876 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Bei Kündigung wird versucht neuen Vertrag abzuschliessen

Kundenbewertung

Servicecenter war erst nach mehreren Warteschleifen erreichbar, bei der Bestätigung der Kündigung versuchte man aggressiv einen neuen Vertrag abzuschliessen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.03.2015 um 13:25 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Wie ein Bettler behandelt

Obwohl ich seit 20 Jahren Kunde bei Debitel war, wurde ich bei meiner Verlängerungsanfrage leider wie ein Bettler behandelt und nicht wie früher hoc …
mehr …

08.10.2014 um 14:17 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.