mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

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Zusatzoption am Telefon aufgebrummt bekommen

Kundenbewertung

Der Internet-Empfang war nicht so gut und die 300 MB sind völlig unzureichend gewesen. Dann wurde ich unterwegs angerufen und wurde gefragt, ob ich ein Viren-Programm zum neuen Handy haben wollte. Der Empfang war unterwegs schlecht und ich verstand nicht alles und sagte das auch dem Anrufer vom Kundendienst. Ich sagte ich verstehe schlecht, da ich unterwegs als Beifahrer im Auto sitze und sie später zurückrufen sollten. Der Anruf kam nicht und ich hatte kurz darauf eine Rechnung für diesen Service in Höhe von 4,95 Euro für ein halbes Jahr. Einfach unverschämt! Ich habe jetzt einen neuen Vertrag abgeschlossen mit dem 10-fachen Datenvolumen plus ein tolles Smartphone. Zwar mit einer geringen Zuzahlung, aber keine weiteren versteckten Kosten.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

09.03.2015 um 19:09 Uhr

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