mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.854 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Als langjähriger Kunde bekommt man keine guten Angebote

Kundenbewertung

Ich bin seit ca. 20 Jahren Kunde bei mobilcom-debitel. Mein Fazit: Kundenservice ist unzureichend, es sei denn man schließt einen neuen Vertrag ab. Die Tarife sind zu teuer und die mobilcom ist sehr unflexibel bei der Umstellung der Verträge, es sei denn man verlängert und ist bereit mehr zu zahlen. Das Unterbreiten von angeblichen Angeboten per Telefon grenzt an Telefonterror, und ist alles andere als kundenfreundlich.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

13.03.2015 um 10:45 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Kündigen um Top-Handy zu bekommen

Was mich stört ist: Bin schon lange Kunde mit 2 Verträgen und jedes mal muss ich kündigen, um ein besseres Handy und Tarif zu bekommen, da das was …
mehr …

04.10.2014 um 21:31 Uhr

Kundenbewertung

Handy nur für Neukunden

Ich habe einen Vertrag verlängern wollen und bin mittlerweile so verärgert, dass ich kündigen werde. Das Wunschhandy (HTC One M8 in gunmetalgrey) s …
mehr …

23.09.2014 um 19:39 Uhr

Kundenbewertung

Kundenbindung wird hier kleingeschrieben

Kundenbindung ist hier kleingeschrieben. Bei Vertragsverlängerung von Tarif mit "+ 5-Option" (bedeutet: 5€ teurer im Monat, dafür günstigeres Ang …
mehr …

21.08.2014 um 19:07 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Beratung durch Mitarbeiter

Schlechte Beratung durch die Mitarbeiter. Es werden laufend Zusatzoptionen am Telefon beworben aber nichts wird dafür getan, um seine Handykosten zu …
mehr …

15.07.2014 um 19:28 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.