mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.872 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kündigung musste telefonisch bestätigt werden

Kundenbewertung

Ich bin eigendlich zufrieden. Nur musste ich trotz Kündigung nochmal anrufen und die Kündigung bestätigen. Und da wurde so lange auf mich eingeredet, bis ich die Kündigung des 2. Vertrages erstmal zurücknahm. Nun steht in meinem Kalender fett geschrieben, wann ich diesen nun endlich kündigen "darf".

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

16.03.2015 um 07:52 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.