mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.471 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Datenvolumen reicht nicht aus

Kundenbewertung

Ich habe den Vertag damals abgeschlossen und direkt ein einen Warengutschein über 400 € bekommen, dies war der ausschlaggebende Punkt weshalb ich mich für mobilcom-debitel entschieden hatte. Auf meinem mobilen Stick hatte ich ein Volumen von 5 GB, ich fragte mehrfach die Verkäufer, ob diese Kapazität denn genügen würde, daraufhin kam: "Na klar, das reicht voll kommen!" Jedoch war meine Internetverbindung viel zu langsam... Ab Mitte (manchmal Anfang des Monats) surfte ich nicht mehr mit High Speed, sondern nur noch verlangsamt, was sehr ärgerlich war. Mit diesem Stick war es nicht möglich Videos zu sehen oder größere Datein zu Downloaden. Nun habe ich mich für einen festen Router entschieden und hoffe damit künftig weniger Probleme zu haben.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.03.2015 um 11:34 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes Netz aber geringes Datenvolumen

Gute Verbindung im Telekom-Netz. Hohe, nicht zeitgerechte Kosten und für den Preis ein sehr geringes Datenvolumen! Der Service ist ok, zur Vertragsve …
mehr …

10.10.2014 um 12:10 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Angebot mit Extra-Volumen

Angebot über Sparhandy: D1-Netz ist ausgezeichnet, 10€ Rabatt auf Allnet-Flat Tarif und zusätzlich 10€ Rabatt durch Sparhandy: somit nur 20€ i …
mehr …

10.10.2014 um 06:58 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.