mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.854 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Komplizierte Online-Verwaltung

Kundenbewertung

Ich bin ehemaliger Talklinekunde mit drei dortigen Verträgen. Nach der Übernahme durch mobilcom-debitel komme ich online nur noch an die Verträge und Rechnungen, wenn ich pro Vertrag ein Konto mit unterschiedlicher E-Mail einrichte. Der Bitte, die Verträge auf ein Konto zu bündeln, wurde nicht entsprochen, obwohl man damit bei Kundenkontoeröffnung wirbt. Was macht eine Familie mit Kindern, wo jedes Kind und jeder Erwachsene ein Handy hat? Bei Talkline konnte man sich per Handynummer anmelden. Wenn man den Kunden schon nicht fragt, ob er einem Anbieterwechsel zustimmt, sollte man ihm auch die gleichen Bedingungen wie vorher anbieten.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

24.03.2015 um 09:35 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Bisher noch nie Probleme

Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Anbieter. Auch die Internetseite ist ganz gut gestaltet und bietet viel Info. Das letzte Kündigungsschreiben h …
mehr …

23.10.2014 um 07:19 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz aber geringes Datenvolumen

Gute Verbindung im Telekom-Netz. Hohe, nicht zeitgerechte Kosten und für den Preis ein sehr geringes Datenvolumen! Der Service ist ok, zur Vertragsve …
mehr …

10.10.2014 um 12:10 Uhr

Kundenbewertung

Einigermaßen zufrieden - Anrufe nerven

Ich bin so einigermaßen zufrieden, nur das Anrufen nervt, wo einem erzählt wird, es gibt was kostenlos und dann wird nach der Kontonummer gefragt. D …
mehr …

06.10.2014 um 07:29 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.