mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.835 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine befriedigende Lösung bei Problemen

Kundenbewertung

Obwohl mir bereits im letzten Jahr schriftlich zugesagt wurde, dass ich ab Dezember 2015 (!) wechseln kann, wurde mir jetzt in der Kündigung mitgeteilt, dass dies erst im Januar ginge. Und das obwohl ich keinen Empfang habe, sowohl im Büro als auch zuhause, und auch die Voicemail spinnt. Da ich das geschäftlich nutzen wollte: ein Disaster! Man bot mir keine befriedigende Lösung an - trotz mehrfacher Beschwerden - und der Gipfel: der Kundenservice rief auf meiner Nummer an und teilte mir mit, dass er mich nicht erreichen konnte (ach ja: da ist das Problem) um mir dann mitzuteilen, dass sie kein Problem feststellen können. Zudem 3 x schriftlich und telefonisch gebeten, keine Werbung erhalten zu wollen: dennoch bis heute Werbung und Newsletter! Ich bin froh, dass ich umziehe und die mich nicht mehr "aufspüren" können und der Vertrag endlich ausläuft (das Handy nutze ich nicht). NIE WIEDER!!!! Habe jetzt wieder auf Festnetz umgestellt und vezichte im Job aufs Handy. Es geht: dank Mobilcom habe ich das in diesem Jahr testen können!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

25.03.2015 um 08:55 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Nervige Marketing-Anrufe

Es bestehen langjährig zwei Vertragstarife im netzinternen Flat-Modus, die als zufrieden stellend bewertet werden. Etwas nervig sind regelmäßige Ma …
mehr …

05.10.2014 um 21:12 Uhr

Kundenbewertung

Ungewollte Zusatzleistungen

Reinste Abzocke! Das Call-Center ruft zu unmöglichen Tageszeiten an und belästigt dich mit irgendwelchen Zusatzleistung. Ich habe über Monate für …
mehr …

21.09.2014 um 08:31 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.