mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.826 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zu teuer mit ungewollten Tarifoptionen

Kundenbewertung

Bin seit 2004 Kunde gewesen, mit zuletzt über 45 Euro monatlich. Das war scheinbar immer noch nicht genug. Man hat mich öfter angerufen, um mich über Produkte zu informieren, an denen ich nie interessiert war. Das war denen scheinbar egal. Man selber kommt kaum zu Wort. Dann werden Tarifoptionen einfach hinzugebucht. Ich liege jetzt bei ca. 50 Euro im Monat und frage mich: wofür? Ich habe noch ein Prepaid-Handy, da zahle ich alle 2 Monate 15 Euro - das reicht mir. Und ich vermisse gar nichts. Also wofür zahle ich bei denen soviel? Das konnte mir bis jetzt keiner dort beantworten.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

25.03.2015 um 14:37 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.