mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

20.206 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nervige Werbeanrufe

Kundenbewertung

Diese unsäglichen Werbeanrufe, die man nicht so einfach kündigen kann. Überteuert und viel zu lange Laufzeiten. Features, die direkt bei T-Mobile verfügbar sind, wurden teilweise gekündigt (beispielsweise kostenlose Navigon Select Mobile App). Verträge, die nicht direkt beim Provider sind, haben oft Einschränkungen bezüglich der Priorisierung und Reichweite des mobilen Netzes (nicht so schlimm bei T-Mobile im Gegensatz zu Vodafone, konnte aber auch dort schon beobachtet werden).

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.03.2015 um 18:51 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Einigermaßen zufrieden - Anrufe nerven

Ich bin so einigermaßen zufrieden, nur das Anrufen nervt, wo einem erzählt wird, es gibt was kostenlos und dann wird nach der Kontonummer gefragt. D …
mehr …

06.10.2014 um 07:29 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Angebote - ständige Anrufe

Gutes Angebot, aber man versucht ständig, durch Anrufe neue Tarife oder Zweitverträge zu vermitteln (meist mit nicht eindeutigen Angeboten). Bsp.: M …
mehr …

26.09.2014 um 11:43 Uhr

Kundenbewertung

Prepaid-Anbieter: Bessere Konditionen

Mobilcom-debitel bietet für mich lediglich eine Vertragsoption, da ich einen Mitarbeiter von MD in der Familie habe und so das nötige Vertrauen für …
mehr …

10.09.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.