mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.534 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Versuche mit Anrufen neue Abos zu verkaufen

Kundenbewertung

Es wird sehr oft versucht am Telefon weitere Leistungen in Form eines Abos zu verkaufen. Dies erfolgt in regelmäßigen Abständen. Das nervt!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.03.2015 um 12:08 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Nervige Marketing-Anrufe

Es bestehen langjährig zwei Vertragstarife im netzinternen Flat-Modus, die als zufrieden stellend bewertet werden. Etwas nervig sind regelmäßige Ma …
mehr …

05.10.2014 um 21:12 Uhr

Kundenbewertung

Ungewollte Zusatzleistungen

Reinste Abzocke! Das Call-Center ruft zu unmöglichen Tageszeiten an und belästigt dich mit irgendwelchen Zusatzleistung. Ich habe über Monate für …
mehr …

21.09.2014 um 08:31 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.