mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

20.088 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Rechnungen haben nicht gestimmt

Kundenbewertung

Die ersten Monate waren ärgerlich, weil die Rechnungen nicht gestimmt haben. Die Erklärungen konnte man schwer oder nicht nachvollziehen. Dann wurde es aber besser.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

28.03.2015 um 10:00 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Alles in Ordnung - Probleme mit Jamba-Abo

Am Anfang ist was schief gelaufen. Jamba-Abo war nicht ausgeschaltet und ich musste deswegen paar hundert Euro zu viel bezahlen (was ich nachher von J …
mehr …

03.06.2014 um 19:01 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.