mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.480 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Miniflat versehentlich auf Partnervertrag gebucht

Kundenbewertung

Ich habe telefonisch einen Miniflattarifvertrag für meine alte Handynummer abgeschlossen und einen nie benutzen Partnervertrag gekündigt. Bei der schriftlichen Kündigung habe ich die unbenutzte Sim-Karte mitgeschickt. Ich musste dann feststellen, dass die Miniflat fälschlicherweise auf diesen Partnervertrag gebucht wurde. Es ist der Mobilcom unmöglich dieses ohne Sonderkosten und Vertragsverlängerung abzuändern. Ich habe seit 4 Monaten immer noch keine neue Sim-Karte und kann die Flat, die ich ja bezahle, nicht nutzen. Meine Briefe werden mit Standardschreiben beantwortet, ohne dass inhaltlich darauf eingangen wird. Ich fühle mich total über den Tisch gezogen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

13.08.2014 um 00:04 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.