mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

20.001 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nicht sehr kulant

Kundenbewertung

mobilcom-debitel ist nicht gerade kundenfreundlich. Ich habe letztes Jahr kündigen wollen und war leider um einen Monat zu spät dran und musste dann noch ein Jahr länger bezahlen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

30.03.2015 um 11:58 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Wie ein Bettler behandelt

Obwohl ich seit 20 Jahren Kunde bei Debitel war, wurde ich bei meiner Verlängerungsanfrage leider wie ein Bettler behandelt und nicht wie früher hoc …
mehr …

08.10.2014 um 14:17 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.