Keine besonders schlechten Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht
Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte
Einigermaßen zufrieden - Anrufe nerven
Ich bin so einigermaßen zufrieden, nur das Anrufen nervt, wo einem erzählt wird, es gibt was kostenlos und dann wird nach der Kontonummer gefragt. D …
mehr …
Preis-/Leistungsverhältnis super - Anrufe nerven
Preis-Leistungsverhältnis ist super, nur die telefonische Kontaktaufnahme nervt (Nummern am Besten sperren) und die Versuche die Kunden damit in Zusa …
mehr …
Gutes Angebote - ständige Anrufe
Gutes Angebot, aber man versucht ständig, durch Anrufe neue Tarife oder Zweitverträge zu vermitteln (meist mit nicht eindeutigen Angeboten). Bsp.: M …
mehr …
Terror vom Kundenservice
Terror vom Kundenservice: täglich mehrere Anrufe. Service-Hotline: Sehr lange Wartezeiten - über 1 Stunde. Kündigung musste nochmals telefonisch be …
mehr …
Alles in Ordnung - Probleme mit Jamba-Abo
Am Anfang ist was schief gelaufen. Jamba-Abo war nicht ausgeschaltet und ich musste deswegen paar hundert Euro zu viel bezahlen (was ich nachher von J …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Ich habe keine besonders schlechten Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht, bin allerdings auch kein besonders anspruchsvoller Mobilfunknutzer. Dann und wann kamen Werbeanrufe, die ich ignorierte. Die Service-Pauschale fand ich etwas dubios.
31.03.2015 um 13:44 Uhr