mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.480 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine besonders schlechten Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht

Kundenbewertung

Ich habe keine besonders schlechten Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht, bin allerdings auch kein besonders anspruchsvoller Mobilfunknutzer. Dann und wann kamen Werbeanrufe, die ich ignorierte. Die Service-Pauschale fand ich etwas dubios.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

31.03.2015 um 13:44 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Einigermaßen zufrieden - Anrufe nerven

Ich bin so einigermaßen zufrieden, nur das Anrufen nervt, wo einem erzählt wird, es gibt was kostenlos und dann wird nach der Kontonummer gefragt. D …
mehr …

06.10.2014 um 07:29 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Angebote - ständige Anrufe

Gutes Angebot, aber man versucht ständig, durch Anrufe neue Tarife oder Zweitverträge zu vermitteln (meist mit nicht eindeutigen Angeboten). Bsp.: M …
mehr …

26.09.2014 um 11:43 Uhr

Kundenbewertung

Terror vom Kundenservice

Terror vom Kundenservice: täglich mehrere Anrufe. Service-Hotline: Sehr lange Wartezeiten - über 1 Stunde. Kündigung musste nochmals telefonisch be …
mehr …

10.08.2014 um 11:09 Uhr

Kundenbewertung

Alles in Ordnung - Probleme mit Jamba-Abo

Am Anfang ist was schief gelaufen. Jamba-Abo war nicht ausgeschaltet und ich musste deswegen paar hundert Euro zu viel bezahlen (was ich nachher von J …
mehr …

03.06.2014 um 19:01 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.