mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

17.871 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zu teuer und falsche Beratungen am Telefon

Kundenbewertung

Zu teuer! Ich bezahle über 100 Euro im Monat. Bei der Konkurrenz ist der gleiche Vertrag viel günstiger. Die Beratungshotline ist inkompetent - beim Vertrag wurde mir versichert, dass der Empfang bei mir zuhause gut wäre, ist er aber nicht. In meinen Vertrag hatte ich die Option für Anrufe ins Ausland (Europa), diese wurden mir trotzdem berechnet. Als ich bei der Hotline nachfragte, warum ich zahlen muss, sagte mann mir, dass ich schlecht beraten wurde und man nichts tun könnte. Sehr frustrierend!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

31.03.2015 um 21:01 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.